Über uns

1999 startete ANDY’S DINER & BAR in Berlin seine Erfolgsgeschichte, auf die wir ein klein wenig stolz zurück blicken dürfen.

Mittlerweile findet ihr uns an drei Standorten:

  • am quirligen Potsdamer Platz
  • im DomAquarée zwischen Berliner Dom und Fernsehturm
  • an der Messe Berlin gegenüber Funkturm und ICC.

Genießt unsere international bekannten Burger, herzhaften Steaks, pikanten Pasta-Gerichte, Pizzen in diversen Variationen, raffiniert belegten Sandwiches oder knackfrischen Salate! Und einen geradezu legendären Ruf besitzen unsere Baby Back Barbecue Spare Ribs – an ausgewählten Tagen auch als besonderes ALL-YOU-CAN-EAT-Angebot!

Aber auch süße Verführungen gibt es bei uns: Muffins, Brownies, Kuchen und Torten. Oder wie wäre es mit einem Cocktail an der Bar unter der Harley – unserem Markenzeichen? Auch von hier habt ihr immer einen unserer zahlreichen Flatscreens im Blick. Auf denen übertragen wir ständig alle wichtigen Sportereignisse live!

An schönen Tagen sind unsere Terrassen der ideale Ort, um sich ein leckeres Eis schmecken zu lassen, eine XXL-Currywurst, ein Frühstück oder oder oder … Gerne erwarten wir eure Reservierungen. Wir freuen uns auch auf größere Gruppen oder Feierlichkeiten in unseren Filialen: Mit uns könnt ihr alles absprechen und planen.

Wenn ihr wollt, dann abonniert ganz bequem unseren Newsletter! Oder schaut einfach mal bei facebook vorbei!

So entgeht euch nichts in eurem ANDY’S DINER & BAR.

 

About Andy's Diner & Bar