Karte vergrößern

Potsdamer Platz

Beschreibung und Besonderheiten:
Potsdamer Platz – dieses urbane und quicklebendige Viertel war noch wenige Jahre vor der Eröffnung des ersten ANDY’S DINER & BAR 1999 durch Kriegsschäden und Teilung der Stadt über Jahrzehnte totes Niemandsland – heutzutage gar nicht mehr vorstellbar.

Jetzt sprüht hier inmitten großzügiger moderner Bebauung ein prall gefülltes kulturelles Angebot, dass einem schwindlig werden kann – wie beim Anblick der Hochhäuser.

Ihr habt die Wahl zwischen diversen Kinos, der Spielbank, dem Filmmuseum, Stage Musical Theater, Legoland Discovery Centre und … und wenn sich dann der Hunger meldet? Dann schaut doch mal vorbei und probiert vor dem Shoppen in den Arkaden die leckeren Spare Ribs oder nach dem Kinobesuch das Top Sirloin Steak – vielleicht mit einem Cocktail – in eurem ANDY’S DINER & BAR!

Hervorzuheben sind an diesem Standort die langen Öffnungszeiten, die den Nachtschwärmern unter euch gefallen könnten: mindestens bis 03.00 Uhr warme Küche und Getränke Open End!

Ansonsten bietet unser Restaurant auch hier auf zahlreichen Flatscreens alle wichtigen Sportereignisse live, und an schönen Tagen könnt ihr auf der Terrasse Platz nehmen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Fotos

Kontakt

Anschrift:
Potsdamer Platz 1
10785 Berlin
Tel.: 030-23 00 49 90

Öffnungszeiten:
Täglich 10.00 – warme Küche 03.00 Uhr / Getränke Open End