Karte vergrößern

Messedamm

Beschreibung und Besonderheiten:
Euer ANDY’S DINER & BAR am Messedamm im Ibis Hotel – direkt neben dem Zentralen Omnibusbahnhof – ist das „jüngste Kind im Bunde“: 2011 wurde feierlich eröffnet. Auch hier durfte keinesfalls unser Markenzeichen fehlen; und so thront oberhalb des Bartresens eine Chrom-glitzernde Harley. Wow – ein echter Hingucker!

Der Blick nach draußen durch die Panoramascheiben ist einfach sagenhaft: direkt auf das ICC und den „Langen Lulatsch“ – unseren Berliner Funkturm. Sich von da oben Blicke auf die Stadt zu gönnen ist fast schon Pflichtprogramm für einen Berlin Besucher.

Weitläufig gruppieren sich hier außerdem die vielen Hallen, in denen laufend internationale Messen stattfinden, wie z.B. die Internationale Funkausstellung IFA, die Internationale Tourismus Börse ITB und die Grüne Woche.
Und wenn euch vor, während oder nach den Kongressen, Besichtigungen und Messen der Sinn nach frisch zubereiteten Amerikanischen Speisen steht, so seid unsere Gäste und lasst es euch gut gehen!

Auf unseren Bildschirmen könnt ihr auch hier Nachrichten und alle wichtigen Sportgeschehnisse live verfolgen. Wann immer der Wettergott es gut mit uns meint, steht euch die Terrasse zur Verfügung.
Kommt einfach mal zu uns und überzeugt euch selber von der stets frischen und hohen Qualität unserer Speisen und der tollen Atmosphäre!

Bis demnächst.

Fotos

Kontakt

Anschrift:
Messedamm 10
14057 Berlin
Tel.: 030-301 60 38

Öffnungszeiten:
Täglich 11.00 – 24.00 Uhr (?)